Kameradinnen und Kameraden jeglicher Rettungsdienste,
morgen ist es endlich soweit. Am 11.2. könnt ihr euch ab 1:12 Uhr auf der Veranstaltungshomepage: www.feuerwehrspendenmarsch.de
offiziell zum 112 Km Feuerwehrspendenmarsch 2020 anmelden.
Eine tolle Überraschung verraten wir euch jetzt schon.
Bei eurer Anmeldung könnt ihr bereits das Teilnahmeshirt in eurer Wunschfarbe mitbestellen. Ihr bekommt es dann bei der Ausgabe eurer Teilnahmeunterlagen mit ausgegeben.
Unser Ausstatter Startblock24.de hält dieses beidseitig bedruckte, hochwertige (100% Baumwolle) Poloshirt in Feuerwehr/rot oder Navy/blau für euch bereit. Euer individueller Zusatsdruck wird vor Ort möglich sein. Weiterhin wird es Tassen, Schlüsselbänder, Aufkleber… und natürlich Patches geben. Ein Online-Shop, für den 112 Km Feuerwehrspendenmarsch 2020, wird in Kürze eingerichtet.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung und sind begeistert von den Produkten und der hervorragenden Zusammenarbeit mit..

Startblock24.de ist dein Ausstatter für Schwimm- & Triathlonbekleidung, sowie Sportveranstaltungen jeglicher Art.

Startblock24.de, Jan Frobart in Hoyerswerda
Liselotte-Herrmann-Str. 92 C