Liebe Rettungskräfte jeglicher Art, liebe Unterstützer & Sponsoren.

Die weiterhin bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen lassen keine Perspektiven zu die uns am letzten Märzwochenende unseren „112 Km Feuerwehrspendenmarsch Anno 2020“ durchführen lassen. Aufgrund dessen sind wir gezwungen den Marschtermin erneut zu verschieben, in der Hoffnung im Herbst diesen Jahres für den guten Zweck marschieren zu können.
Mit dem 02./03. Oktober 2021, als voraussichtlich neuen Marschtermin, liegen wir auf dem Originaltermin 2020 unserer Charityaktion.
Wir hoffen ihr verliert nicht das Interesse an unserer gemeinsamen Aktion für den Paulinchen e.V. und für feuerkrebs.de

*Warum im Herbst, nicht im Sommer?
–>Die körperlichen Anstrengungen und Strapazen lassen solche umfangreichen Vorhaben, aufgrund der voraussichtlichen Tag-/Nachttemperaturen und aus medizinischen Gründen, im Sommer nicht zu.

*Was passiert mit den bisherigen Anmeldungen?
–>Alle bisherigen Anmeldungen bleiben bestehen, die Online-Anmeldung bleibt offen unter: https://baer-service.de/veranstaltung/FWM/

***112Km Feuerwehrspendenmarsch Anno 2020 – Virtuell***
Wer, von den bisher angemeldeten Teilnehmern, nicht bis zum Oktober warten möchte oder kann der hat die Möglichkeit seinen Feuerwehrspendenmarsch „virtuell“ zu absolvieren.

–>egal wann/wo/wie weit/mit wem. Meldet euch einfach unter: info@feuerwehrspendenmarsch.de
–>wir stellen euch eure Startnummer zur Verfügung und senden euch selbstverständlich euer, bei der Anmeldung mitbestelltes, Event-Polo-Shirt zu
–>ihr sendet uns Fotos u Daten zu eurem virtuellen Feuerwehrspendenmarsch, die wir gerne hier auf dem Facebookprofil und der Eventhomepage veröffentlichen.
–>macht auf euren virtuellen Feuerwehrspendenmarsch aufmerksam und versucht selber Spender zu aktivieren, jeder Cent zählt!!!

Bitte bleibt dabei und werbt für unseren „112 Km Feuerwehrspendenmarsch Anno 2020“
Es geht um brandverletzte Kinder und um an Krebs erkrankte Feuerwehrangehörige. https://www.feuerwehrspendenmarsch.de/spenden/

Gut Wehr

Comments are disabled.