112 Km Feuerwehrspendenmarsch Anno 2020

Liebe Rettungskräfte, Spender, Partner und Unterstützer unseres Charityprojekts

COVID -19 hält seit einigen Monaten die Welt in Atem und alle von uns im Vorfeld als Spendenmöglichkeit geplanten Festlichkeiten wurden aufgrund der einhergehenden Beschränkungen von den jeweiligen Veranstaltern abgesagt. Viele Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind nach wie vor von Kurzarbeit betroffen oder versuchen gerade wieder etwas Fuß zu fassen.

Aufgrund der derzeitigen Situation, die uns noch viele Monate begleiten wird, überlegen und besprechen wir uns seit einigen Wochen tiefgründig ob unser geplanter Spendenmarsch in diesem Jahr die notwendige Aufmerksamkeit erhalten wird. Es wäre sehr schade um euer aller Engagement, um eure Vorbereitungen und die damit verbundenen Strapazen sowie unseren Organisationsaufwand, wenn letztendlich der erhoffte Spendenerfolg ausbleibt.

Wir haben uns nun dazu verständigt den 112 Km Feuerwehrspendenmarsch Anno 2020 auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Als Termin haben wir das Wochenende vom 26.03. – 28.03. 2021 gefunden und festgelegt.

Wie geht es nun weiter:

• Alle bisher angemeldeten Teilnahmen behalten ihre Gültigkeit für den neuen Veranstaltungstermin
  • Die online Anmeldung bleibt weiterhin offen, es kann sich also weiterhin angemeldet werden.
  • Das Spendenkonto, und somit die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung unserer Spendenziele, bleibt nach wie vor bestehen

Wie ihr lesen könnt ändert sich nichts, außer das Veranstaltungsdatum. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns herzlich bei euch dafür.

BITTE BLEIBT ALLE UNSEREM VORHABEN TREU UND UNTERSTÜTZT UNS WEITERHIN IN JEGLICHER ART. WIR HELFEN GEMEINSAM BRANDVERLETZTEN KINDERN UND AN KREBS ERKRANKTEN FEUERWEHRKAMERADINNEN UND KAMERADEN

P.S. Eine kleine sportliche Überraschung halten wir für euch bereit, dazu demnächst hier mehr 😃

Comments are disabled.