Weihnachtsbaumverbrennen 2020, im Elsterheidaer Ortsteil Nardt. Organisiert, durchgeführt und abgesichert von & durch die freiwillige Feuerwehr Nardt. Eine der optimalen Gelegenheiten bei einer gesellschaftlichen Veranstaltung einen Spendenlöscher für den guten Zweck unseres 112 Km Feuerwehrspendenmarsch 2020 aufzustellen.

Ein toller Abend in geselliger Dorfgemeinschaft mit guten Gesprächen und Informationsmöglichkeiten bei hohem Interesse an unserem geplanten Vorhaben.

Ein großes DANKESCHÖN gilt allen Mitwirkenden, vor allen aber den Kameraden Joerg Schönfeld und Rene Thierbach, die sich den ganzen Abend um das Füttern unseres Spendenlöschers engagierten. Das eine oder andere Wechselgeld wurde direkt umgeleitet in den Einwurfschlitz.

Comments are disabled.